Standesamtliche Trauung mit einer unvergesslichen Feier

Die Hochzeit von Christin und Michael führte mich bis nach Berlin, genauer gesagt nach Ludwigsfelde.

Der April macht was er will. So hat es über den ganzen Tag immer wieder geregnet. Aber als die Hochzeitsgesellschaft aus dem Standesamt kam, rissen die Wolken auf und wir hatten strahlenden Sonnenschein.

Gefeiert wurde im stilvollen Van der Val Hotel Berlin Brandenburg. Eine traumhaft schöne Location mit großem Park, natürlich optimal für unser Brautpaarshooting! Damit auch ja Niemand zwischendurch hungrig werden konnte, gab es die grandiose Torte bereits am Nachmittag zum Kaffee. Und feiern können sie, die Berliner. Als die Party begann, fanden sich ausnahmslos alle Gäste auf der Tanzfläche. Und zum Schluss gab es noch eine kleine Überraschung: eine riesige Eistorte in Form von zwei Herzen. Eine rundum gelungene Hochzeit mit einer einmaligen Stimmung.