Hochzeitsfeier auf einem historischen Rebgut

Als ich Laura und René bei einem Kaffee kennengelernt habe, habe ich gleich die Verbundenheit zwischen ihnen gespürt.

Die Beiden sind schon seit über 5 Jahren ein Paar. René ist ein guter Freund von Lauras Bruder, so führte natürlich eins zum anderen.

Die Trauung fand dann im Standesamt in Uhldingen-Mühlhofen statt. Diese emotionale Trauung ließ da auch die ein oder anderen Tränchen kullern.

Anschließend ging es zur Feier in die Haltnau, einem historischen Rebgut in Meersburg. Bei der traumhaften Lage direkt am Bodensee wurde im Garten des Anwesens ein großes Zelt aufgebaut, was für eine stilvolle Vintage-Atmosphäre sorgte. Die liebevolle Dekoration hat Laura mit ihrer Trauzeugin im DIY selbst gezaubert! Die originellen Blumentöpfe, die als Namensschilder dienten, hat ihr Bruder selbst im 3D-Druck hergestellt.

Die Partyband sorgte für super Stimmung und die gesamte Hochzeitsgestellschaft begab sich auf die Tanzfläche. Eines der absoluten Highlights: Laura hat für ihren René einen Song geschrieben und vorgesungen. Die Beiden sind einfach füreinander bestimmt.